Apparthotel König

Quickanfrage

Weiter

Wetter & Livecams

Apparthotel König in Mayrhofen

Fam. König | Jakob-Moserstr. 578 | 6290 Mayrhofen | T. +43 5285 62235 | info@apparthotel-koenig.at

Unsere Apparthotel befindet sich in absoluter TOP-Lage mit unverbautem Blick auf die Zillertaler Berge.

Die Mayrhofner Bergbahnen sind nur wenige Gehminuten entfernt!


Anreise mit dem PKW

Über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch 30 km auf der Zillertal-Bundesstraße Nr. 169. Von Kufstein oder Innsbruck auf der Autobahn bis Ausfahrt Zillertal, dann noch ca. 30 km auf der Bundesstraße bis nach Mayrhofen.

Routenplaner


Anreise mit der Bahn

Bis Bahnhof Jenbach (Schnellzugstation) und von dort noch 35km mit der Zillertalbahn oder den Bussen der Zillertaler Verkehrsbetriebe nach Mayrhofen.

Zugauskunft


Anreise mit dem Flugzeug

Flughäfen Innsbruck, Salzburg und München. Von dort geht die Anreise mit dem Zug bzw. per Bus nach Mayrhofen.

Airport Innsbruck